Beratung – Die Kreativität

Im Modul der Beratung stehe ich dir gerne zur Ideenfindung und Auswahl der für dich passenden Location zur Verfügung. Du bekommst tipps und Empfehlungen zur organisatorischen Vorgehensweise sowie zu Leistungspartnern und Lieferanten. Du übernimmst die volle Kontrolle. Ich stehe dir als Ansprechpartner beratend zur Seite.

Planungen – Die Melodie

Nachdem wir gemeinsam deine Vorstellungen besprochen haben und dein Paket zusammengestellt wurde, beginne ich mit dem Schreiben deiner persönlichen Melodie.
Du erhältst von mir jeweils eine Auswahl von bis zu drei Vorschlägen. In einem ausgearbeiteten Konzept stelle ich dir einen möglichen Ablaufplan (je nach Buchung) zusammen. Du bekommst ausreichend Zeit dich zu entscheiden. Bei einem Locationscouting besuchen wir gemeinsam die ausgewählten Orte, so kannst du dir selbst am besten ein Bild machen. Lasse einfach dein Gefühl entscheiden!
Fremdleistungen wie z.B. Fotografen, Konditoren, Künstler, etc. werden dir 1:1 in Rechnung gestellt. Ich verlange keine Marge, dies gehört zu meinem Service.

Betreuung – Der Songwriter

Zu einem Traumfest gehört natürlich ein Ablauf ohne größere Pannen. Schließlich sollen sich auch deine Gäste wohlfühlen und den Enkelkindern von diesem Fest erzählen.
Im Paket “Welthit” ist dieser Service bereits inkludiert. Ich betreue dein Fest vor Ort am Veranstaltungstag und kümmere mich um all die Dinge, die zu einem reibungslosen Ablauf beitragen. Dabei agiere ich stets als Ansprechpartner für dich, die Gäste und Dienstleister. Du kümmerst dich nur darum, Spaß zu haben und in ausgelassener Stimmung mit deinen Gästen zu feiern.
Als Songschreiberin verstehe ich es mich stets diskret im Hintergrund zu halten und doch immer als Ansprechpartner parat zu sein.

Nacharbeit – Die Tonmischung

Du glaubst es geht um die Rechnungslegung? Falsch gedacht! Ein Lied ist erst dann für den Erfolg bestimmt, wenn die Tonmischung stimmt.
Bedanke dich bei deinen Gästen nochmals schriftlich mit einer persönlichen Dankeskarte. Lasse dein Traumfest noch einmal Revue passieren und erinnere dich noch lange mit einem Lächeln daran zurück.

Mögliche Leistungen:

  • Gestaltung einer persönlichen Dankeskarte
  • Fotobuch

und natürlich immer: ein persönliches Abschlussgespräch!

Dein Feedback ist mir sehr wichtig.