Ich wurde 1984 in Stuttgart geboren. Viele Leute fragen mich, ob ich Italienische Wurzeln habe, da mein Vorname Nicoletta italienisch-griechisch ist. Die Antwort ist nein, meinen Eltern fanden einfach nur Gefallen an diesem Namen.

Niki05Meine Qualifikation

Seitdem ich 2008 meine Berufsausbildung zur Veranstaltungskauffrau erfolgreich beendet habe, habe ich Events verschiedener Arten organisiert und durchgeführt. Für Agenturen und Firmen war ich Projektmanagerin und Projektleiterin. Großveranstaltungen aus Politik, Wirtschaft und Musik, Messen, Roadshows und Seminare gehören genauso zu meinem Referenzrepertoire wie Familienfeste und Hochzeiten aus dem privaten Bereich.

Dank meiner professionellen Ausbildung im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie bin ich auch mit protokollarischen Richtlinien vertraut.

Wenn dich meine Projekte aus meiner Vergangenheit näher interessieren, kannst du hier einen Blick in meine Referenzmappe werfen und mein IHK Abschluss einsehen.

Von der Idee zu Mein Traumfest

Immer mehr bin ich in die dem Beruf angehörige Schiene des Marketing gerutscht. Dabei habe ich bemerkt, dass mir dieser Bereich zwar Freude bereitet, aber die Leidenschaft für meinen gelernten Beruf der Veranstaltungsorganisation immer mehr fehlte.

Meine Lösung:
Nebenberuflich Traumfeste organisieren! Die Idee wuchs schnell und ein richtiges Konzept ist entstanden. Mein Angebot sollte sich ausschließlich an Privatpersonen richten. Ich bin der Überzeugung: jeder hat das Recht auf sein ganz persönliches Traumfest mit der ganz persönlichen Note. Denn ich organisiere aus Leidenschaft und nicht aus finanziellen Hintergründen.

Die Organisation einer Hochzeit z.B. hat viele Parallelen mit der Entstehung eines Songs. Welche genau kannst du in der Rubik Hochzeit nachlesen. Da zu einem Song Noten und Persönlichkeit gehören, war der Slogan “Die ganz persönliche Note” schnell geboren. Hinzu beschreibt er auch genau meine Philosophie. Ich bin dein persönlicher Ansprechparter, berücksichtige stets deine Wünsche sowie deine Persönlichkeit. Denn dein Traumfest soll zu dir passen!

Was unterscheidet Mein Traumfest von anderen Anbietern?Niki03

  • Professionell mit hoher Qualität durch hohe Qualifikation
  • Angebot für Privatpersonen
  • Individuell für dich – eben die ganz persönliche Note
  • Ein einzigartiges Preismodell, für wirklich jeden Geldbeutel dank unterschiedlicher Bausteine
  • 0% Risiko – im Paket All Inklusiv zahlst du das was dir meine Arbeit wert war
  • Traumfeste aus Leidenschaft

Lass uns gemeinsam dein ersten Song schreiben!
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht