WELTHIT: 0% Risiko – zahle was dir meine Arbeit wert war!

DU BESTIMMST DEN PREIS

Jede Melodie ist einzigartig wie deine Persönlichkeit. Hast du schon konkrete Vorstellungen oder stehst du vor einem großen Fragezeichen? Ganz egal wie weit du bereits dein Traumfest im Kopf oder auf Papier entwickelt hast, ich unterstütze dich ganz nach deinen Bedürfnissen. Dabei bin ich weit nicht so teuer, wie du glaubst… Riskire einen Blick und kontaktiere mich noch heute!


Beratung nach Maß

Erstberatung:

Die Erstberatung ist für dich kostenlos, unverbindlich und findet nach Wahl entweder bei dir zu Hause oder telefonisch statt . In diesem Gespräch lernen wir uns persönlich kennen und du erzählst mir von deinem Vorhaben. Erst dann entscheidest du, ob du mit Mein Traumfest zusammenarbeiten möchtest.

Wir besprechen, in welchen Punkten du meine Unterstützung wünschst. Hier ist deiner Kreativität keine Grenze gesetzt. Alles ist möglich. Hier ein paar Beispiele welche Teilbereiche es geben könnte:

  • Location – Suche, Beratung, Empfehlung
    Du bestimmst den Preis

    KEIN Risiko – im All Inklusiv Paket zahlst du nur, was dir meine Leistung wert war.

  • Welche Bestuhlungsart ist am besten geeignet? Wie nutze ich den Raum am besten aus? Wo werden Bands platziert? uvm.
  • Zeitmanagement: Wann muss was gemacht werden?
  • Einladung – Form, Layout, Gestaltung, Druck, Versand
  • Gästemanagement – Übernachtungen, Rückmeldungen, besondere Wünsche, Rahmenprogramm, uvm.
  • Ablaufplanung, Programmplanung
  • Buchung/Beratung von Fremdleistungen (Musik, Künstler, Konditior, Fotografen, Floristik, Veranstaltungstechnik, uvm.)

Du kannst dir meine Leistungen durch einzelne Bausteine flexibel und ganz nach deinen Bedürfnissen zusammen setzten. Natürlich ist auch eine All-Inklusiv Leistung buchbar. Dabei berücksichtige ich stets deine Wünsche. Im Vorfeld kläre ich auch deine Einbindung mit dir konkret ab (Entscheidungswege).

Hier geht es zu den Bausteinen!

Du fragst dich, warum du Mein Traumfest wählen solltest? Dann schau dir hier die Vorteile an.