Die Melodie machen die Künstler

Ein Lied ist erst dann perfekt, wenn es eine Melodie prägt die Tendenz zum Ohrwurm hat. So bleibt auch eure Traumhochzeit bei euren Gästen lange in positiver Erinnerung. Ein paar Pannen können passieren, sind jedoch immer ein Risiko. Macht eure Traumhochzeit durch eine gute Planung perfekt!

Eine Hochzeit malen sich die meisten Menschen, insbesondere Frauen, bereits in frühen Kinderjahren aus. Ein Märchenschloss oder doch lieber mit einem schicken Oldtimer in mediterranem Flair – vielleicht sogar am Strand? Vorstellungen können sich im Laufe der Jahre verändern. Schließlich hat der Partner ja auch ein eigenes Luftschloss errichtet und es müssen Kompromisse gefunden werden.

Dazu erschwert ein gewisses Budget die Träume alle zu erfüllen. Möchte man mit über 100 Gästen seinen großen Tag teilen, steigen die Kosten schnell ins unmögliche.

Du glaubst Hochzeitsplaner sind teuer? Bei mein Traumfest, gibt es transparente Preise und mit verschiedenen Bausteinen individuelle Pakete. Was du sicher aber sonst kaum anderswo finden ist ist die 0% Risiko Garantie im All-Inklusiv Paket.

Es soll der schönste Tag eures Lebens werden!braut

In gemeinsamen Gesprächen holen wir das Optimum unter Berücksichtigung eures Budgets und euren Wünschen heraus. Im All-Inklusiv Paket erhaltet ihr von mir einen ausführlichen Kostenvoranschlag und könnt dann noch über zusätzliche Maßnahmen oder mögliche Einsparungen selbst entscheiden.

Nichts ist persönlicher als euer Einfluss in die Planungen. Die empfohlene Vorlaufzeit liegt bei 12-18 Monaten. Je eher man beginnt, desto größer sind die Chancen auf die Wunschlocation.

Zu einer Traumhochzeit gehört mehr als nur eine standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung. Junggesell(inn)enabschiede haben den klassischen Polterabend abgelöst. Die Planungen sollten etwa 12 Monate im Vorfeld beginnen. Je mehr Zeit zur Planung ist, desto entspannter das Brautpaar am Hochzeitstag.

Location – Dein Instrumental
Berghütte, Hotel mit mediterranem Flair, Schloss oder doch eine Schwimmhalle? Welche Location sich für euer Event eignet richtet sich auch nach eurer Gästeanzahl. Vielleicht habt ihr schon konkrete Vorstellungen und ein gewisses Budget? Specht mich an, ich unterstütze euch gerne deinen Traum zu erfüllen.

mehr Info
Junggesellenabschied – Das Intro
StipperIn, Bauchladen, Table-Dance, Tanzlokal  oder mal ganz anders? Es  gibt noch mehr Möglichkeiten… Wie wäre es mit einem Wellness- und Aktivwochenende oder einem stilvollen Casinobesuch? Lass dich überraschen.
mehr Info
Polterabend – Die Musikinstrumente
Der gute alte Polterabend ist in Deutschland die klassische Tradition, welche nur noch selten ausgeführt wird. Hier lässt man es krachen. Altes Porzellangeschirr wird laut zertrümmert. Die Scherben sollen dem Brautpaar Glück und Zufriedenheit in die Ehe bringen. Traditionell werden daher die Aufräumarbeiten vom Brautpaar gemacht.
mehr Info

 

 



Save