Dein Instrumentalrebeccaconte-9448

Die Auswahl einer passenden Location gestaltet sich häufig schwieriger als man zu Beginn glaubt. Vielleicht hast du eine konkrete Vorstellung: Eine Burg, einsam und verlassen auf einem Berg. Ringsherum nur weites Land mit wundervollen Wäldern. Geheimnisvoll, stilvoll/modern und etwas rustikal? So soll sie sein – die perfekte Örtlichkeit. ABER: Diese Merkmale gibt es nur min. 300 km von deinem Wohnort entfernt oder ist für deine geplante Gästeanzahl einfach zu klein. Und nun?

Keine Panik! Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Meine Erfahrungen helfen dir bei der Suche nach einer passenden Location. Mit einem kritischen Blick bedenke ich auch Kleinigkeiten, die oftmals schnell übersehen werden. Ein Raum kann noch so wudervoll sein, hat aber keine Stromanschlussmöglichkeiten, Fluchtwege müssen freigehalten werden, etc. Habt ihr viele ältere Gäste auf eurer Feier, sollte man Barrieren prüfen.

Gerne unterstütze ich dich bei der Suche und Auswahl. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir deine Wünsche, Vorstellungen und Budget heraus. Daraufhin erstelle ich dir ein ausgearbeitetes Konzept mit allen Vor- und Nachteilen für bis zu 3 ausgewählten Locations. Zusammen machen wir einen vor Ort Besichtigungstermin bei Ihren Favoriten.

Lass dein Herz entscheiden wo und wie du feiern möchtest.

Save