Anita & Andreas

Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du so viel Engagement, Kreativität aber auch Geduld und vor allem Liebe und Herz in unseren großen Tag gesteckt hast. Noch heute erzählen uns so viele Freunde und Bekannte von dem traumhaft nahezu perfektem Fest (bis auf den Regen 😥 - aber Regen bringt ja Reichtum). Du hast es geschafft, was wir für unmöglich hielten. Eine Hochzeit die nach dem Geschmack von uns beiden war, obwohl unsere Vorstellungen des perfekten Tages sehr sehr unterschiedlich waren! Du hast einfach an alles gedacht - von der Suche einer passenden Lokalität bis hin zu Programmpunkten und Überraschungsmomenten für uns aber auch für die Gäste. Du hast unsere ganz individuellen Wünsche (die nicht immer leicht waren) erfüllt und man konnte sich sorglos zurücklegen, sich auf den großen Tag freuen. Wir konnten einfach genießen und feiern, ohne uns um etwas kümmern zu müssen - außer um die persönliche Zuwendung zu unseren Gästen. Wir können dich nur jedem von Herzen weiterempfehlen. Eigentlich bist du unbezahlar! Ganz lieben Dank. Wir hoffen, du machst noch viele Brautpaare so glücklich wie uns!  
Hochzeit von Anita & Andreas 2014,